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......@@ -1126,7 +1126,7 @@ Sind die Moleküle diamagnetisch? Was ist die Bindungsordnung? Welches hat die l
}
\begin{Exercise}[label={ex:mo}, title={Molekülorbitale}]
Tragen Sie die Elektronen in dis Molekülorbital-Template für Kohlenmonoxid und Cyanid ein und berechnen Sie die Bindungsordnung dieser Teilchen. Was fällt ihnen auf?
Tragen Sie die Elektronen in das Molekülorbital-Template für Kohlenmonoxid und Cyanid ein und berechnen Sie die Bindungsordnung dieser Teilchen. Was fällt ihnen auf?
\begin{figure}[H]
\begin{mdframed}
\begin{subfigure}{0.5\linewidth}
......@@ -1204,7 +1204,7 @@ Lösung: \ref{\ExerciseLabel-Answer}
\end{Answer}
\begin{Exercise}[label={ex:mo2}, title={Molekülorbitale 2}]
Tragen sie die Elektronen in das Molekülorbital-Template für Oxygenyl (\ce{O2+}) und Superoxid (\ce{O2-}) ein und berechnen sie die Bindungsordnung der Teilchen. Welche Bindung ist stärker? Welche Bindung ist kürzer?
Tragen Sie die Elektronen in das Molekülorbital-Template für Oxygenyl (\ce{O2+}) und Superoxid (\ce{O2-}) ein und berechnen sie die Bindungsordnung der Teilchen. Welche Bindung ist stärker? Welche Bindung ist kürzer?
\begin{figure}[H]
\begin{mdframed}
\begin{subfigure}{0.5\linewidth}
......@@ -1220,7 +1220,7 @@ Lösung: \ref{\ExerciseLabel-Answer}
2pMO = {}
}
\end{modiagram}
\caption{MO-Diagramm für O2+}
\caption{MO-Diagramm für \ce{O2+}}
\end{subfigure}\hfill
\begin{subfigure}{0.49\linewidth}
\centering
......@@ -1258,7 +1258,7 @@ Lösung: \ref{\ExerciseLabel-Answer}
2pMO = {; pair, pair, pair, up}
}
\end{modiagram}
\caption{MO-Diagramm für O2+}
\caption{MO-Diagramm für \ce{O2+}}
\end{subfigure}\hfill
\begin{subfigure}{0.49\linewidth}
\centering
......
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